Manni2008 7 Geschrieben Samstag um 20:04 Geschrieben Samstag um 20:04 Hallo, verkaufe einen stabilen Tieflöffel , schwere HD Ausführung. Preis VB Alles weitere bitte Anfragen. Bolzen- und Stielmaß sowie Löffelbreite werde ich nachreichen. Zitieren
RH6Fahrer 1.202 Geschrieben Gestern um 05:21 Geschrieben Gestern um 05:21 Bofors Zähne... Die Aufnahme schon einmal geändert von Gabelstiel auf Fauststiel.... Sieht stark nach einem Löffel für einen MH/RH6 aus. Maximal RH9 1 Zitieren
Manni2008 7 Geschrieben vor 23 Stunden Autor Geschrieben vor 23 Stunden Du bist ja RH Fahrer mit Erfahrung 😁 Ich messe die Aufnahme mal aus. Beste Grüße Manni Zitieren
RH6Fahrer 1.202 Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 6 Minuten, Manni2008 schrieb: Du bist ja RH Fahrer mit Erfahrung 😁 Ich messe die Aufnahme mal aus. Beste Grüße Manni Der RH6 ist a schon seit 15 Jahren vom Hof. Waren aber 70er Bolzen. Stielbreite kann ich nicht mehr auswendig sagen Zitieren
Manni2008 7 Geschrieben vor 21 Stunden Autor Geschrieben vor 21 Stunden Hier mal ein Bild von einem RH 5 😍 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.