Manni2008 8 Geschrieben 31. Mai Geschrieben 31. Mai Hallo, verkaufe einen stabilen Tieflöffel , schwere HD Ausführung. Preis VB Alles weitere bitte Anfragen. Bolzen- und Stielmaß sowie Löffelbreite werde ich nachreichen. Zitieren
RH6Fahrer 1.220 Geschrieben 1. Juni Geschrieben 1. Juni Bofors Zähne... Die Aufnahme schon einmal geändert von Gabelstiel auf Fauststiel.... Sieht stark nach einem Löffel für einen MH/RH6 aus. Maximal RH9 1 Zitieren
Manni2008 8 Geschrieben 1. Juni Autor Geschrieben 1. Juni Du bist ja RH Fahrer mit Erfahrung 😁 Ich messe die Aufnahme mal aus. Beste Grüße Manni Zitieren
RH6Fahrer 1.220 Geschrieben 1. Juni Geschrieben 1. Juni vor 6 Minuten, Manni2008 schrieb: Du bist ja RH Fahrer mit Erfahrung 😁 Ich messe die Aufnahme mal aus. Beste Grüße Manni Der RH6 ist a schon seit 15 Jahren vom Hof. Waren aber 70er Bolzen. Stielbreite kann ich nicht mehr auswendig sagen Zitieren
Manni2008 8 Geschrieben 1. Juni Autor Geschrieben 1. Juni Hier mal ein Bild von einem RH 5 😍 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.