TimBo224 0 Geschrieben 6. Mai Geschrieben 6. Mai Nabend zusammen, Ich habe mir vor kurzen einen Kramer 480 von 2007 zugelegt. Heute habe ich mich rein Zufällig unter den Radlader gelegt und eine Undichtigkeit an der Hinterachse am Linken Hinterreifen entdeckt. Gibt es dafür einen Dichtsatz oder muss ich mir gleich eine neue Achse zulegen? Jetzt würde ich gerne von eurem Schwarmwissen profitieren und freue mich auf regen Austausch. Mit freundlichen Grüßen Tim Zitieren
O&K Spezi 59 Geschrieben 8. Mai Geschrieben 8. Mai sofort feststellen, ob Öl am Planeten aussen oder mitte der Achse fehlt sonst gibt es Karies. am Öl kann es nicht gelegen haben wenn keines mehr darin war. Kann Mann abdichten. gib mal Deine Mobilnr. oder E-Mail. mfg O&K Spezi. von wo kommst Du ??? 1 Zitieren
SirDigger 2.361 Geschrieben 8. Mai Geschrieben 8. Mai Sieht eher aus wie Fett von den Achskugeln... Kramer hat doch allradlenkung... aber nach dem ölständen sehen/Gleich austauschen, ist nie verkehrt wenn man was gebrauchtes erworben hat 1 Zitieren
RH6Fahrer 1.220 Geschrieben 8. Mai Geschrieben 8. Mai Dann ist auch noch zu klären, ob du noch alle Teile dafür bekommst. Für unseren 320 gibt's nicht mehr alles. 1 Zitieren
TimBo224 0 Geschrieben 9. Mai Autor Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) vor 21 Stunden, O&K Spezi schrieb: sofort feststellen, ob Öl am Planeten aussen oder mitte der Achse fehlt sonst gibt es Karies. am Öl kann es nicht gelegen haben wenn keines mehr darin war. Kann Mann abdichten. gib mal Deine Mobilnr. oder E-Mail. mfg O&K Spezi. von wo kommst Du ??? TimChristen@web.de komme aus Hameln vielen Dank schonmal bearbeitet 9. Mai von TimBo224 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.