Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Sprengung Gasometer ehem. Kokerei Hansa DO


MaMu

Recommended Posts

Wie in dem einen Bild oben angesprochen, ist der Deusenberg, auf dem auch Szenen für den neuen Tatort (Erstausstrahlung Morgen) gedreht wurden.

Ja das hat mich auch erst stutzig gemacht, aber wenn man sich hier auskennt, dann ist das kein Problem, Deusenberg wäre auch noch ne Alternative gewesen, aber auf die Idee kommt ja jeder^^ bearbeitet von CaDo
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Daemonarch war auf der Halde und hat gefilmt. Bei 6:11 gibts den Knall.

Warum man da Zelte aufgestellt hat und Prominenz eingeladen hat, weiß ich aber auch nich.



Und noch ein weiteres:

bearbeitet von tino27
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ist da nicht der Klettermax gelandet, nachdem auf Phoenix Schicht war? eusa_think.gif

Als Eigentümer wär mir nun aber Flau im Magen, erst macht die ARGE auf dem Phoenixgelände die Kletterhalle dem Erdboden gleich und schon sieht man sich auf dem Hansa-Gelände wieder biggrin.gif

Habt ihr Maschinenbilder der ARGE, Jungs? top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das ist nicht der Klettermax aus Hörde, der ist zur Körnig-Halle nach Dortmund gegangen. Bei dieser Kletterhalle handelt es sich um das Bergwerk. Die Halle kann ich nur empfehlen, der geil gemacht in der alten Industrieanlage.

Zu den Maschinen, ich war gestern nochmal am Nachmittag auf dem Deusenberg, hab von der anderen Seite Fotos gemacht, kann sie nachher ja dann nochmal einstellen, viel ist nicht vor Ort, zwei Kettenbagger und auf der anderen Seite des Geländes wird von Heitkamp und einem Sub noch eine Wasserleitung an der Straße entlang und dann auf das Gelände gelegt.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...