Olaf Proske 0 Geschrieben 20. April Geschrieben 20. April Hallo, Ich habe eine Bolgar TL30 wo unter anderem die Kupplung Rutscht. Im Handbuch wird ein Schlüssel gezeigt den man verwendet um die Kupplung nach zu stellen. Hat einer von euch photos von der ganzen Sache? Muss ich wenn ich die Treibscheibe ausbauen und inspizieren will den Motor ausbauen oder kann ich das auch ohne Motor Ausbau erreichen? Vielen dank für Info Olaf Zitieren
Olaf Proske 0 Geschrieben Dienstag um 17:21 Autor Geschrieben Dienstag um 17:21 Also, keine Ahnung ob das OK ist oder nicht meine Frage selber zu beantworten.... Ich hab es rausgefunden was das Problem ist! Die sogenannte Einstellschraube wird wie der Name schon sagt eingeschraubt und erhöht dadurch den Druck auf die Kupplungstreibscheibe ect. Nun, das Gewinde im Kupplungsgehäuse ist stark korrodiert und nicht mehr in der Lage die Einstellschraube zu halten. Vielleicht kann man das Überdreht beschreiben springt halt über das Gewinde hinaus und wird "locker" Zitieren
Max01 762 Geschrieben Dienstag um 19:20 Geschrieben Dienstag um 19:20 Naja wer hat halt schon gleich ne Bolgar Raupe! Ich würde gern weiterhelfen kann aber leider nur zur T-100 was sagen.😀 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.