ChrisB 747 Geschrieben 29. Januar Autor Geschrieben 29. Januar Update von dieser Woche: Der Fundamentabbruch schreitet voran, das Material wird jetzt aber direkt verladen und nichtmehr vor Ort per Brecher zerkleinert. 9 Zitieren
ChrisB 747 Geschrieben vor 14 Stunden Autor Geschrieben vor 14 Stunden Fotos von Mitte Februar: 5 Zitieren
ChrisB 747 Geschrieben vor 14 Stunden Autor Geschrieben vor 14 Stunden Update 8.3.: Der Abbruch ist seit Ende der Woche offiziell beendet. Die Firma Rino hat nur noch einen Liebherr R946 auf der Baustelle stehen, der auf seinen Abtransport wartet. Es wurde ein Fundament für den bald kommenden Turmdrehkran gebaut, dies ist durch 4 Bohrpfähle im Boden verankert. Den restlichen Erdbau bzw. Aushub übernimmt die Firma Furkert Erdbau. Ich bedanke mich für das Interesse an meinem Beitrag. 6 Zitieren
ChrisB 747 Geschrieben vor 14 Stunden Autor Geschrieben vor 14 Stunden Der R946 auf dem Platz des ehemaligen Pfarrhauses: 5 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.