Gittermast 224 Geschrieben 31. Mai Autor Geschrieben 31. Mai (bearbeitet) Mit dem Grünen Totalschaden eine Primärstütze einbauen. Der eigentliche Fahrer war nüscht da. Der kleine Cat war Goldwert, habe wenn ich Zeit hatte kümmerte ich mich um das Bohrgut Becken, Baustrasse abgezogen von Schlamm und und. den Seilbagger kurz geparkt für den PS Einbau mit dem Grünen Gerät………… Hab den Jungs gesagt beim Ablassen der PS immer schön messen. bearbeitet 31. Mai von Gittermast 6 Zitieren
Gittermast 224 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde Den Grünen hab ich beim Abbruch abgestellt und sein Abschied steht fest. 2 Zitieren
Gittermast 224 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde Da ne Woche nicht so richtig Arbeit für mich war hab ich Urlaub genommen, und genau in der Woche kam meine LR und hab den Fahrer runtergescheucht, nachdem er sich in die Hose gemacht mit ner 35t Kelly.... Gittermast ganz steil und die Kelly nen halben Meter über den Boden und langsam gefahren, was für nen Schnulli 🤣🤣🤣. Bei Biifinger bzw. Grund und Pfahlbau GmbH Frankfurt am Main, hab ich mit nem HS 855, 41m Gittermast, 15 T Unterwagenballast und 26,5t am Poppes hab ich Primärstützen von 25t-34t eingebaut mit Fahrtstrecke über ne ordentliche Buckelpiste. die schwerste war 43t, die hab ich einmal komplett raus und wieder rein da der Bewehrungskorb zu weit oben an der Primärstütze montiert war. Mit Primärstützen Rampen hoch und Runter gefahren. Kurz gesagt ich war der Spezialist für die Schweren Hübe. 1 Zitieren
Gittermast 224 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde Grill Abend und Chefkoch am Grill 💯 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.