Lukasday 0 Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Einfach durchziehen. Das meiste was hier steht ist eh laberei von Leuten die nichts erreicht haben. Bei mir läufts richtig geil mache Tiefbau, Abbruch, Containerdienst und Baumaschinen. ein cat 1,8 t kostet im Mietkauf 600,- pro Monat. Wer damit kein Geld verdient muss schon eine Behinderung haben. Mach aber nicht den Fehler das du zu „klein“ anfängst. Hol dir direkt 3-5 Minibagger und zieh durch. mit gutem Marketing, Google ads und Werbung an guten Standorten wirst du massenhaft Kundschaft anziehen. Durchziehen ! Nur Geradeaus Schauen ! und nicht auf Hosenscheißer Hören ! Gruss Lukas Zitieren
SirDigger 2.473 Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Und Ich bin mir sicher, wenn man das Kleingedruckte des Mietkauf-Vertrages liest, man eine Klausel findet, welche die gewerbliche Weitervermietung untersagt.. Die Hersteller wollen sich ja nicht ihr eigenes Vermietungsgeschäft kaputt machen lassen. 2 Zitieren
Rookie 733 Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Du hast einfach eine große Klappe ! Ich wette du hältst dich an keine Regel und Vorschrift und findest das alles auch noch cool. Leute wie du machen rechtschaffenen das leben/arbeiten schwer. So wie du dich ausdrückst ist mir klar wie du hantierst und welches Kundenmilieu du ansprichst. Ich muss meine Kunden nicht bei Google suchen, zum Glück. Aber du bist ja schon ein großer Junge und knallharter Geschäftsmann. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute 2 Zitieren
Aka 1.866 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden ...das sind so Spezialisten, wie z.B. auch der hier... mit seiner alten Krücke - 14to.-Mobilbagger inkl. Fahrer für 75,-€ / Stunde ... bei solchen würde mich einmal -für die Straßenfahrt- die Betriebserlaubnis, die Ausnahmegenehmigung, der Nachweis für eine Haftpflichtversicherung interessieren... an eine entsprechende UVV-Prüfung erst garnicht zu denken. 1 Zitieren
Rookie 733 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden 75€ brutto oder netto 😉 Gibt ja verschiedene Möglichkeiten abzurechen. Mit Treibstoff oder ohne ? Wenn der 10 Std mit Vollgas belädt nimmt der sich schon was an Diesel. Wen der eine Gas/Strom oder Wasserleitung zerreisst , was kommt dann ? Nichts gegen den Bagger oder den Kollegen aber wenn der eine Grube aushebt oder LKW, wie lange soll das Dauen ? Da kann man auch nicht mehr nehmen als 75€. Das es nicht reicht um alle Kosten zu decken oder sogar noch Geld zu verdienen (vor Steuern) ist ja wohl klar, oder ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.