Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Cat 627E scraper


oltimer remu

Recommended Posts

Hallo Remo,

danke für die Superbilder. Eigentlich bin ich überrascht, dass MARTI AG noch Scraper hält, und dann gleich noch Doppelmotoren. Ich denke auch solche brauchen in den Schweizer Böden Schubhilfe, aber vielleicht war ja nur zusätzliche Leistung gefragt um die Umlaufzeiten zu verringern. Es wäre schön diese 640 PS (Schätzung) mal im Einsatz zu sehen.

Gruss, Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

merci für die blumen top.gif

ja ich glaube marti hat noch mehr scraper!!

alls schubhilfe stand auch eine D9G in der grube!!

leider konnte ich sie auch nicht im einsatzt sehen obwohl ich wegen der D9G viel an der grube war sleep.gif


gruss remo
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Remo

Auch von mir ein grosses Kompliment für Deine Bilder! klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif
Wie Beat schon geschrieben hat wundert es auch mich dass MARTI seine Scraperflotte noch hat. Zum letzten Mal habe ich diese Maschinen im Winter 2001 in MARTI-Werkof Moosseedorf gesehen. Vor einem Jahr war ich ein paar Mal aus beruflichen Gründen in diesem Werkhof und damals war gerade das grosse Auf-und Wegräumen angesagt. Scraper konnte ich keine entdecken. Ich hatte angenommen, diese tollen Maschinen seien schon weggeschafft worden. Zum Glück ist dem nicht so!

Gruss Polä
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Hier sind ein paar Einsatzbilder von Marti's Scraperflotte. Ich hab die Maschinen zum ersten Mal im Einsatz gesehen - war echt ein Erlebnis denen zuzusehen... Als Schubunterstützung wirkte eine Cat D9N. klatsch.gifklatsch.gifklatsch.gif

Gruss Roger

2006/10/post-1167-1159986856_thumb.jpg

2006/10/post-1167-1159986872_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...