Torsten K 53 Posted June 29, 2005 Share Posted June 29, 2005 Ich weiß nicht, ob es vom 28 K einzelne Prospekte gab. Höchstens Lasttabellen und Platzbedarf für die Montage. Die farbigen Prospekte sind meistens Zusammenfassungen mehrerer Krantypen. In meinem Prospekt finden sich da der 20 K, 26 K und 32 K, welcher eigentlich baugleich mit dem 28 K ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
André 138 Posted September 7, 2005 Share Posted September 7, 2005 Gesichtet Heute am Rande der Steinexpo.Ich dachte eventuell ist es was besonderes? Schaut ein bisschen älter aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mining to success 0 Posted September 7, 2005 Share Posted September 7, 2005 Auf dem Ausleger ist ein Schild mit der Firmenbezeichung: CIBIN. Das war ein italienischer Hersteller. Mehr weis ich aber auch nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nark 0 Posted December 6, 2005 Share Posted December 6, 2005 Ein BPR, ein Potain, ein Pignon? gefunden auf einer französischen Website. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nark 0 Posted December 6, 2005 Share Posted December 6, 2005 Auch hier bin ich nicht sicher, ob das Potains sind?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts