Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Welcher Kran-Typ


Gast longfront 321

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

..und zu letzt Aufstellbock. smile.gif Eigentlich habe ich die Maenner nicht gesehen, weil ich konnte dieses Foto nur so machen, dass ich den Kamera so hoch hebte, wie ich konnte! biggrin.gif Diese Leute haben es wahrscheinlich nach dem Tone der Exposition bemerkt, aber ich ging schnell weg ph34r.gifkreisch.gif
(Hier sind diese Leute nicht immer freundlich, wenn jemand bemerkt, dass ein Kran oder Baustelle fotografiert wird)

2006/02/post-1533-1141160877_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zsolt!
Danke für die klasse Bilder und detailreiche Dokumentation! Das ist ja ne interessante Maschine! Vor allem die Laufkatze ist hochinteressant: es sieht so aus, als wäre am vorderen Auslegerstück eine "zweites" Fahrwerk, auf das die eigentliche Katze drauffährt, wenn sie im vorderen bereich unterwegs ist.... ganz schön umständlich!
Auch der Aufstellbock ist.., naja eigenständig...

Leider hab ich zuviel versprochen - ich hab alles abgesucht, von dem von mir erwähnten Potain-Kran, der viele Jahre in meiner Nähe unterwegs war, habe ich leider kein Foto gemacht... naja, deiner ist definitiv eh interessanter;-)

Grüße aus Hamburg
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich Mittagspause dienlich benutzt!  whistling.gif  laugh.gif


Na, das Ergebnis kann sich doch sehen lassen! Schöne Bilder von einer interessanten Maschine. top.gif

Das System war wohl seiner Zeit zu weit vorraus, da es sich nicht durchsetzen konnte. Heute verkauft Arcomet immer noch recht erfolgreich die T-Serie mit Verstellausleger.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...