Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.257

Abbruchprojekte in Karlsruhe


unimogthorsten

Recommended Posts

auf der Baustelle ist ein Cat M318 mit Sortiergreifer und der Cat 330 mit LF im Einsatz. Bei der LF gab es schon mehrfach Ausfälle am Betonbeißer, der Hydrauliknotdienst ist oft auf der Baustelle. Bilder von letzter Woche kommen sofort, Bilder von heute morgen stell ich die Tage ein. Der Abbruch soll am Dienstag oder Mittwoch der kommenden Woche fertig sein.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

wo wird denn z.Zt in KA was abgebrochen?

Die letzte mir bekannte Abbruchbaustelle ist schon so gut wie fertig: Ragolds in der Tullastr, Ausführung: Bautrans Abbruchservice. Dort im Einsatz Zaxis 470 auch mit LF, Liebherr R934 und ein Schaeff Miniraupenbagger für Kleinarbeiten.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
gibts im Umkreis von Karlsruhe im Moment interessante Abbruchbaustellen? Die letzten Monate hab ich nichts gefunden, außer den Abriß bei Ragolds in der Oststadt (hinter der Schranke), ausführende Firma: Bautrans. Ansonsten ist Ruhe oder was?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
in der Rüppurrer Str. neben dem Ramada-Hotel wird das Gebäude der ehem. Fa. Hammerschmidt Kühlerbau abgerissen. Hab das heute morgen im vorbeifahren noch im halbdunkel gesehen, vielleicht kommt ja mal einer von Euch bei besserem Licht vorbei und kann ein paar Bilder machen. Ein Bagger muß wohl im Einsatz sein, außerdem stehen einige Abrollmulden im Hof.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

hallo bin auch aus ka und schleich auch regelmäßig auf abbrüchen herum

wie ich mitbekommen habe soll am monninger in nächster zeit was größer abgebrochen werden

hab da auch Paar bilder vom tohmy abbruch war ne ganz intressante sache

2006/11/post-4777-1164265394.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...