Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.273

Schnellwechsler für Radlader als OilQuick


nico

Recommended Posts

Man kann also eher in der Industrie damit rechen das solche SWE´s an Radlader angebaut werden, als bei einem der im Tief- Strassenbau eingesetzt wird.
Wobei wenn ich die passenden Anbaugeräte habe, lohnt sich bestimmt ein solcher Wechsler.
Beispiel: Liebherr L508 mit Palettengabel, Kehrbesen, Betonmischkübel und 4in1 Schaufel. Der Radlader wäre mit dieser Kombi ein ultimatives Schlüsselgerät im Strassenbau.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Also ich kenne so einen Lader mit Schnellwechsler. Es ist ein Kramer und gehört zu der Firma wo ich im Dezember 2004 ein Praktikum gemacht habe. Es war eine sehr angenehme Arbeit mit ihm denn man brauchte nach dem Ablegen der Palettengabel nicht aussteigen und Hydraulikschläuche für die Klappschaufel befestigen. Man ist einfach an die Schaufel rangefahren und hat sie eingeklingt, dann gings gleich weiter mit der Arbeit! top.gif

Ob dies auch bei anderen Systemen klappt ist bestimmt möglich!
Denn laut Toyota ist nichts unmöglich!

Gruß Alex

2005/12/post-41-1133804012_thumb.jpg

2005/12/post-41-1133804014_thumb.jpg

2005/12/post-41-1133804017_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...