Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.465

Recommended Posts

Geschrieben
hallo alle zusammen.

wer kann mir sagen was man zwischen regensburg und passau und umgebung an baustellen oder steinbrüchen alles findet? vllt hat jemand auch bilder.

bin am überlegen ob ich da net meinen sommer urlaub verbringen will.

cu simse

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Servus,

Schau schau da will einer in meinen Revier "wildern" biggrin.gif whistling.gif. (war nur Spaß).

Großere Baustellen hab wir in Regensburg jetzt momentan nicht aber dafür jede menge normal Baustellen (und ich komm nicht zum Fotografieren mad_red.gif )

Aber Steinbrüche und Keisgruben wüsste ichn nee ganze menge

z.B.:

Walhalla Kalk in Regenburg
Granitsteinbruch Firma Schwinger in Nittenau
Kalksansteinburch in Vilshofen und Amberg
Steinbruch der Fima Bärenreuther in Neumarkt (muß super sein war aber selber noch nicht dort)
Einge Kiesguben zwischen Regensburg und Straubing im Gäuboden.

Könnte noch einge Zeit so weiter machen (will aber nicht ale meine Geheimtips verraten) kreisch.gif

Wenn du aber deinen Urlaub hier verbringen willst dann meld dich halt mal bei mir dann würd ich mich als Fremdenführer gerne zur Verfügung stellen.
Es sind dann auch andere Forum User recht herzlich eingeladen.

Gruß

Tom
Geschrieben
Eine Baustelle von Rädlinger müsste es im Raum Regensburg auch geben. Angeblich sollte dort vielleicht sogar der R984C hinkommen.
Die Gegend um Neumarkt ist reich an großen Cat Radladern. Dort soll es auch zwei 992G geben. Bei Burglengenfelder Zement laufen auch zwei 992G, zwei 992C und drei 777D. Die Kaolingruben bei Hirschau sind auch noch empfehlenswert. Dort arbeiten zwei H135S, zwei oder drei H121 und jede Menge A40D.
Geschrieben
hi dan ke für eure antworten

ich habe geplant nächsten sommer da mal hinzugehn.

cu simse

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...