Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 38.023

Alle Aktivitäten

Automatisches Update aktiv

  1. Letzte Stunde
  2. schnädderle

    Deutz BF4 m2011

    Kraftstoffversorgung /-ansaugung überprüfen,ob Gummileitung gerissen und darüber Luft Zieht oder Zuleitung vom Tank verstopft (Dreck im Tank)
  3. schnädderle

    Deutz BF4 m2011

  4. Häuslelauer

    Deutz BF4 m2011

    Hab jetzt nurein Bild von dem Motor, bin mir ziemlich sicher das hier kein Magnet verbaut ist. Verbessert mich bitte wenn ich falsch liege. Die Vorförderpumpe funktioniert auch sehr primitiv. Und an den ESP ist keine kabelage etc. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. schnädderle

    Deutz BF4 m2011

    Bei Deutz-Motoren ist gerne ne el. Vorförderpumpe zwischen Vorfilter und Hauptfilter installiert.......die hört man,wenn man Zündung einschaltet. Wen die Läuft ,sollte sie nicht kratzende /Krautzende Geräusche machen,dann zieht sie Luft. Meistens über die Handpumpe am Vorfilterkopf. Wenn das so ist,dann die beiden Leitungen am Vorfilter kurzschliessen mit nem 15L gerader Verbinder,dann ist der Vorfilter umgangen. Ansonsten gibts noch andere Lösungen,da braucht man aber das genaue Modell
  6. schnädderle

    Deutz BF4 m2011

    Der Abstellmagnet schiebt per Federkraft die Regelstange der Einspritzpumpenelemente auf Nullförderung. Bei Betrieb wird Magnet bestromt,der Magnet gibt die Regelstange frei und der Motor läuft. Was du machen kannst,den Magnet ausbauen und starten,wenn der Motor läuft,dann isses der Magnet.Den Motor ausmachen dann entweder die Regelstange mit dem Finger betätigen oder die Kraftstoffzufuhr mit ner Schraubzwinge abklemmen und warten bis der Motor abstirbt.
  7. ahnungslos

    Deutz BF4 m2011

    Moin bei manchen Maschinen stellt er die esp auf nullförderung.
  8. Häuslelauer

    Deutz BF4 m2011

    Es kommt mir ein bisschen so vor als würde die Vorförderpumpe nur manchmal fördern. Und dan auch nur gespucke…. Ich habe jetzt mal eine neue bestellt. Was genau unterbricht der Magnet. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. schnädderle

    Deutz BF4 m2011

    Schau mal nach dem Abstellmagnet,der muss bei Betrieb bestromt sein.Bei Kabelbruch/Wackelkontakt...........
  10. RH6Fahrer

    Deutz BF4 m2011

    Schon mal nach dem Zahnriemen geguckt?
  11. Heute
  12. Häuslelauer

    Deutz BF4 m2011

    Terex heute Morgen normal gestartet, nach ca. 20 m Fahrt ging der Motor plötzlich aus. Seitdem kein Start mehr möglich. Bereits geprüft / gemacht: • Dieselleitungen von Vorförderpumpe → Filter → Einspritzpumpen erneuert • Vorförderpumpe fördert Diesel • Anlasser dreht normal • Aber: An den Leitungen zwischen Einspritzpumpe und Einspritzdüsen kommt beim anlassversuch kein Diesel Da die Einspritzpumpen eigentlich sehr robust sind, ist unklar, wo der Fehler liegt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Colourconcept

    DAF XD

    Schöner Vorher/Nachher Vergleich und was ein bisschen Folierung ausmacht (siehe Kennzeichen) 🙂👍
  14. HBA

    Scania Next Generation, R-Serie (2016)

    Scania R450 der Firma Kapica aus Polen.
  15. HBA

    Div. Lokomotiven

    383 018-9, eine Siemens Vectron MS der CD Cargo im Papenburger Bahnhof.
  16. Der Umbau der Hochspannungsmasten an der Papenburger Schleuse Mitte Juni. Auf beiden Seiten der Schleuse sind Fundamente und die erste Ebene des Stahlbaus fertig.
  17. Gestern
  18. Demolition Roger

    Schlepper / Mulde

  19. Atlasmalte

    Hitachi Zaxis 210 -5

    Hitachi Zaxis 210 LC-5
  20. zigermaa58

    Sprenglochbohrgeräte

    Hallo zämä EPIROC D 50
  21. Bewehrungskorb verschwindet im Bohrloch.
  22. Die Ausschachtungs- und Pulverisierarbeiten gehen weiter voran.
  23. Der R924 bringt dem LB16 Bohrgerät das Besteck.
  1. Weitere Einträge laden
  • Anzeige
  • Anzeige
  • Anzeige
  • Anzeige
×
  • Neu erstellen...