Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.530

a4vg40 rexroth keinen druck


Recommended Posts

Kleines Update: Hab heute die Teile eingebaut. Dumper läuft jetzt.

 

Die drücke noch einstellen und fertig .

 

Ich find das ganze hier schon sehr amüsant 😅.

Ich glaub das kein vernünftiger Mensch auf den Gedanken kommen würde irgendwenn zu verklagen weil er einen Tipp im Forum bekommen hat. Wir sind doch nicht in Amerika. 

.

 

IMG_20240218_112734.jpg

IMG_20240206_141527.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

nein wir sind in Deutschland, wenn ein Schaden entsteht , versucht der Verursacher doch , sich herauszuwinden, kennt man doch,

um seinen zu retten, den Artikel richtig lesen.

Nettes Bild, aber schau einmal in den Ersatzteilekatalog einer Hydropumpe, diese Düse gibt es in ca 50 unterschiedlichen Abmessungen.

Aber du kommst mir die ganze Zeit schon wie ein Besserwisser vor.

Hydraulix

 

  • Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, Hydraulix schrieb:

Hallo,

nein wir sind in Deutschland, wenn ein Schaden entsteht , versucht der Verursacher doch , sich herauszuwinden, kennt man doch,

um seinen zu retten, den Artikel richtig lesen.

Wundert mich das du dich überhaupt zu Wort meldest, ohne vorher einen Befähigungsnachweis von irgendwem zu verlangen. 

 

vor 2 Stunden, Hydraulix schrieb:

Nettes Bild, aber schau einmal in den Ersatzteilekatalog einer Hydropumpe, diese Düse gibt es in ca 50 unterschiedlichen Abmessungen.

Ich hab Sie bei einem Vertriebshändler von Bosch Rexroth mit meiner Seriennummer bestellt.

vor 2 Stunden, Hydraulix schrieb:

Aber du kommst mir die ganze Zeit schon wie ein Besserwisser vor.

 

Danke 😘.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden, maxyu schrieb:

Wundert mich das du dich überhaupt zu Wort meldest, ohne vorher einen Befähigungsnachweis von irgendwem zu verlangen. 

 

Ich hab Sie bei einem Vertriebshändler von Bosch Rexroth mit meiner Seriennummer bestellt.

Danke 😘.

Hallo,

tatsächlich benötigt man in Deutschland einen Befähigungsnachweis, z.B. Meister, bin ich, und Profi für solche Einheiten, wir hier im Forum,

versuchen zu helfen, aber man sieht den Tipp mit den Putzlappen hast du nicht angenommen, und eine Rechnung von Rexroth sieht

doch etwas anders aus, aber du wirst festgestellt haben, anhand meiner Einträge und Herzchen kenne ich mich etwas aus, und versuche

Amateure vor möglichen Schaden zu bewahren, ich könnte dir mal eine Ersatzteileliste zukommen lassen, aber bei deinen zwei Beiträgen

funktioniert die PIN nicht.

Hydraulix

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, Hydraulix schrieb:

Hallo,

tatsächlich benötigt man in Deutschland einen Befähigungsnachweis, z.B. Meister, bin ich,

Ja den Zettel hab ich auch. Aber wie ich dich kenn, glaubst du mir das e wieder nicht 😂 

vor 1 Stunde, Hydraulix schrieb:

 und eine Rechnung von Rexroth sieht

 

Hab garnicht gewusst das du jeden Vertriebspartner von Rexroth kennst.

vor 1 Stunde, Hydraulix schrieb:

ich könnte dir mal eine Ersatzteileliste zukommen lassen, aber bei deinen zwei Beiträgen

funktioniert die PIN nicht.

Hydraulix

 

Danke hab ich selber, inkl einstellwerte usw.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...