SchrauberTobi 1 Posted September 28, 2023 Share Posted September 28, 2023 Hallo, Ich bin Tobias, Tobi genannt. Komme aus dem kleinen Saarland. Von Beruf bin ich Baumaschinenmechatroniker und arbeite bei einem Baumaschinenverleiher. Wir reparieren nicht nur unsere eigenen Geräte und Maschinen, sondern auch Kundengeräte. Von Rasenmäher bis zum Großbagger, alles dabei. MfG Tobi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hydraulix 305 Posted September 28, 2023 Share Posted September 28, 2023 vor 5 Stunden, SchrauberTobi schrieb: Hallo, Ich bin Tobias, Tobi genannt. Komme aus dem kleinen Saarland. Von Beruf bin ich Baumaschinenmechatroniker und arbeite bei einem Baumaschinenverleiher. Wir reparieren nicht nur unsere eigenen Geräte und Maschinen, sondern auch Kundengeräte. Von Rasenmäher bis zum Großbagger, alles dabei. MfG Tobi Willkommen, Hydraulix aus Hessen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts