stephan.cat 28 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) Das ist Deine heilige BF24 Pflicht.... muß man das irgendwo anklicken bei der Registrierung so eine Art BF24 Reporter bearbeitet 5. Juli 2009 von stephan.cat Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 @Alwin: Ja massa, gleich sind wir gut bei Kassa und fliegen nach Mombassa.... @Stephan Hah das ist eben das kleingedruckte das im Vertrag bei der Registrierung mit unterzeichnet wird! Ne unser Alwin meint es nicht so, dafür kenne ich Ihn zu gut. Gruess Tinu Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Jaja Martin, das stimmt nur zu gut....... @Stephan: Wenn Du mal Bilder in der Anzahl und Qualität wie Martin bringst, dann wirst Du Vize Papst......... Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 @Stephan: Wenn Du mal Bilder in der Anzahl und Qualität wie Martin bringst, dann wirst Du Vize Papst......... naja ich will mich ja nicht selber Loben, aber denke doch das meine Bilder Qualitätsmäßig in Ordnung sind aber diese stehen natürlich in keinem Vergleich zu euch alten Hasen Ich hab jetzt hier ein Projekt am laufen über eine Brückenbaustelle hier bei uns um die Ecke, die Baustelle geht bis 2011 und ich denke bis dahin werde ich meine Fototechnischen Künste nach und nach Verbessern Hab mir dazu auch gleich heute das BF 24 Shirt bestellt damit die Fragen an Ort und Stelle beantwortet werden für was denn die Fotos sind Und Papst ne lieber nicht dafür kann man sich nix kaufen, ausserdem iss das nicht mein ding Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Na des passt schon mit der Qualität...... Nur den Martin zu erreichen wird schwer. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.