Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.424

Recommended Posts

Geschrieben
Aber ob der 1972 schon als 185iger lief!? Es soll ja mal einen 175iger gegeben haben!!!!????
  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Freunde der alten DDR Technik,

nach langem hin und her bin ich jetzt zu dem Entschluß gekommen mich von meinem T-185 zu trennen..... sad.gifunsure.gif die Entscheidung viel nicht leicht, jedoch hab ich einfach keine wirkliche Verwendung mehr für Ihn. Alles was er machen sollte hat er getan, die Bauvorhaben sind beendet. Und nur zum rumstehen ist mir das Geld und die Arbeit die ich in Ihn gesteckt hab auch zu Schade.

Wer also ernsthaft Interesse hat an diesem T-185 hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Was alles dran gemacht wurde ist ja hier nach zu lesen und reichlich bebildert. Wer vorbei schauen möchte kann dies auch gern tun. Einfach mal bei mir melden. Es gibt leider wieder auch ein paar Dinge die noch gemacht werden müssten, das bleibt beim Alter der Maschinen nicht aus.

In dem Sinne noch ein "Abschiedsbild" blush.gif

MfG
Marko

20130412_182718.jpg

bearbeitet von Fumakilla
  • 4 weeks later...
Geschrieben
Hi,

das ist wirklich ein sehr schöner Bagger und toll dass Du uns hier mit ein paar Fotos versorgst, da es eben soviel dazu gar nicht gibt. Das vorläufer Modell sieht aber auch ganz gut aus - aber irgendwie ist der t-185 etwas ausgereifter..

Gruß, Peterchen
  • 2 weeks later...
Geschrieben
T 185 und ausgereift passt ja nun garnicht zusammen... whistling.gif aber die ansätze waren da einen für die zeit modernen bagger zu bauen auf jeden fall
Geschrieben
Mmm naja, die Entwicklung vom 185iger fing ja so ungefähr 1972 an und da gabs noch nicht mal den 174-2!!!
Der 185iger hat halt nicht so nen großen A... wir die 174iger mit hehr Platz womit er sicher auch wartungsfreundlicher wäre! Na so schlecht ist der garnicht!!

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...