Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.248

Vorstellung


Recommended Posts

Hallo allerseits,

ich bin neu im Bauforum und möchte mich mal kurz melden. Ich habe viel Interesse an Baumaschinen wie Radlager, Baggerlader oder Hydraulik Bagger. Ich möchte gerne mich ein wenig in der Baumaschinenbranche umschauen und bräuchte etwas Unterstützung. Ich bin studierte Maschbauer, aber arbeite im der Planung von KWK-Anlagen.

Ich habe auch schon ein paar von euch gefolgt und würde mich über gerne über sämtliche Themen austauschen.

CAT 966C (ziemlich alt ja) wäre mein Startpunkt. Wie hat sich die CAT 966 Baureihen von C bis F (auch grob) entwickelt?.

Grüße

* gibt es speziele Rubriken für solche Fragen?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 2 Stunden, A2J schrieb:

CAT 966C (ziemlich alt ja) wäre mein Startpunkt. Wie hat sich die CAT 966 Baureihen von C bis F (auch grob) entwickelt?.

* gibt es speziele Rubriken für solche Fragen?

Naja, einfach mal in die Forenübersicht schauen. Wir haben verschiedene Rubriken mit verschiedenen Unterabschnitten. Bei den Baumaschinen gestaffelt nach Maschinengattung und Herstellern. In Deinem Fall passt das in die Rubrik ->Radlader/Raddozer ->Caterpillar ->Klick Da Deine Frage sich allgemein auf die 966er bezieht, würde sich vermutlich ein eigenes Thema dafür anbieten. Für einzelne Baureihen wie C etc. gibt‘s sicherlich schon Themen. Auch hier gilt. Einfach mal schauen :)

Willkommen und viel Spaß.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...