Matej 109 Posted February 7, 2021 Share Posted February 7, 2021 Unserer letzter fall war der Leonhard Weiss . LKW hat dem Besitzer gewechselt , würde durchlackiert und Kran würde fest vor dem Abroller gemacht .Kunde braucht dem Kran fast immer , dann hat es keinem sinn ihm auf Mülde zu haben. Habe Foto von Leon 98 verwendet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mada 84 Posted March 23, 2022 Share Posted March 23, 2022 Hallo zusammen, das Thema ist schon etwas in Vergessenheit geraten, ich wollte einfach mal nachfragen wie es aussieht. SirDigger, hast du das Thema auf Eis gelegt? In der neuen Firma, in der ich angefangen habe, haben Sie eine Wechselpritsche mit separater Kranpritsche. Hab diesen selber noch nicht gesehen, da dieser derzeit in Bremen stationiert ist. Grüße Mario Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirDigger 1,668 Posted March 23, 2022 Author Share Posted March 23, 2022 Liegt auf Eis, Ich und Senior sind uns nicht einig geworden.. Ergebniss, hätten wir gekauft, könnten wir die Kiste mit gewinn verhöckern, und so bekommen wir nix, und zahlen Strafzinsen bei der Bank. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DERHARTMANN 84 Posted March 25, 2022 Share Posted March 25, 2022 😃 die kenne ich diese Situation! Hat ja aber auch Vorteile so n Familienbetrieb! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts