Alex123 0 Report post Posted November 10, 2020 Hallo zusammen mein Name ist Alexander ich bin 64 Jahre alt und komme aus dem Bergischen Land in der Nähe von Köln. ich habe mir einen Bagger Schaeff HR14 zugelegt der mich beim umgestalten meiner ewigen Baustelle unterstützen soll. bisher hat er seine Dienste gut gemeistert ich bin mit dem Gerät zufrieden, ist besser wie Spitzhake und Schaufel. lese auch zur Zeit viel im Forum weil ich vom Verkäufer die versprochenen Unterlagen nie bekommen habe. und so versuche mir die erforderlichen Kenntnisse so zu erlesen um beim Bagger wenigstens eine Inspektion durchführen zu können. und Ihn in Ordnung zu halten. Mfg Alex Quote Share this post Link to post Share on other sites
O&K Spezi 34 Report post Posted November 11, 2020 Moin Alexander, willkommen beim Bauforum. Hier gibt es sicher Mitglieder, die helfen können. MFG FFT Dt. O&K Spz Quote Share this post Link to post Share on other sites
Pottratz 70 Report post Posted November 29, 2020 Hallo, und viel Spaß im Forum. Gruß Andreas Quote Share this post Link to post Share on other sites
Hermann Steil 48 Report post Posted November 29, 2020 Ebenso Herzlich willkommen Gruß Hermann Filterlisten und Ölspezifikationen kann ich dir zuschicken Quote Share this post Link to post Share on other sites
katbau 3 Report post Posted November 29, 2020 Hallo Alex. Herzlich willkommen! Quote Share this post Link to post Share on other sites