Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Malmotive gesucht


Recommended Posts

Hallo Bauforums-Leute,

ich bin nach wie vor fasziniert von großen Maschinen, und da haben es mir gerade die alten ausrangierten Teile angetan.

Weiterhin bin ich Maler und möchte diese Faszination ein wenig ausbauen.

Wer kann mir bei der Motivsuche helfen? Ich suche alte Bagger, möglichst schön verrostet, die irgendwo malerisch vor sich hingammeln.

Fotos nützen mir leider wenig, erstens ist es immer wieder das Problem mit den Bildrechten, zweitens muss ich mir das Motiv selbst vor Ort anschauen, direkt abskizzieren und meine eigenen Fotos schießen. Da kommt es auf viele Dinge an, oft fahre ich zwei- oder dreimal vorbei.

Da tausend Worte kein Bild ersetzen, hänge ich mal die neuesten zwei Bilder an, ein alter Demag in einem Steinbruch bei Rosenheim.

Wäre toll, wenn der eine oder andere eine Anregung  für mich hätte.

Danke Euch schon mal im voraus,

 

viele Grüße

Stephan

De1.jpg

De2.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Servus Stephan,

als erstes mal willkommen hier im Forum.... Und 2. wow ich bin grade mal sprachlos über deine Arbeit...!!! Die Idee finde ich sehr genial und hoffe du stellst uns noch weitere Bilder vor. Bin selber ein großer Fan von den alten "Eisenschweinen". Leider kann ich dir keine genauen Standorte sagen wo schöne alte Maschinen stehen. Aber auf den ganzen Oldtimer Treffen in den Sandgruben da wirst du doch bestimmt fündig...

Mach weiter so du hast jetzt schon einen treuen Fan...

Gruss der Clark

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Clark,

 

herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Ja, die alten Maschinen können schon eine Faszination ausstrahlen.

Die Idee mit den Oldtimer-Treffen werde ich aufgreifen, ist eine gute Anregung. Und das eine oder andere Bild gibt´s dann hier im Forum zu sehen.

 

Viele Grüße,

 

Stephan

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für den alten Menck, sieht klasse aus.

Sorry, wenn ich mich etwas blöd anstelle, aber kannst Du mir bitte sagen, was ich tun soll, um private Nachrichten zu empfangen?

Ich habe gerade meine Kontoeinstellungen angeschaut, aber nichts gefunden, was mir da weiterhelfen würde.

Danke und schönen Abend,

 

viele Grüße

 

Stephan

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...