Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Baggerfahrer bei Strabag


Mausi221009

Recommended Posts

Nachtrag

 

Es gibt Firmen die bewusst Handarbeit für Maschinisten verbieten .

Kranke Maschinisten sind schlecht fürs Geschäft .

 

Handlanger gibt´s beim Amt für lau ,können aber kaum Bagger fahren .

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wie rh6 schon sagt,dazu musst du in den Steinbruch gehen oder auf eine Großbaustelle. In kleinen oder mittelständischen Unternehmen wirst da Pech haben,weil man sich das heutzutage bei diesen Preiskampf einfach nicht leisten kann, das der Maschinist auf seiner Kiste sitzen bleibt auch wenn nichts zu baggern ist.Wir haben teilweise Baustellen im Tief und Rohrleitungsbau wo es mal nen halben Tag nix zu baggern gibt,weil du nur Montagearbeiten hast.Maschinisten die nicht aussteigen könnte ich in meiner Kolonne nicht gebrauchen,schon der Kameradschaft wegen.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

So lang sich das passende Personal dazu findet ist doch super.

Kraftfahrer sind auch schon aufgewacht .Müssen doch Unternehmer schon Arbeitsplätze auf LKW´s bewerben weil sie kaum noch Fahrer finden .

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Was machst du dann mit dem Fahrer (egal ob Lkw oder Bagger ) wenn für einen halben Tag keine Arbeit da ist? Oder bei einem Rohrbruch,  steht da bei euch immer ein Hilfsarbeiter daneben?  

 

In unseren Arbeitsvertrag steht ganz klar mit drin: mithilfe auf der Baustelle. ...Tätigkeiten die den Fähigkeiten entsprechen.

Also nen Stampfer kann jeder Maschinist bedienen. Also kann er auch einen Rohrbruch verfüllen

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das ich Faul wäre oder für Handarbeit zu schade .Ich hab die passende Firma und für den Rest erst gar keine Zeit .

Aber das hier ist nicht mein Thread oder Anliegen .

Wollte nur gesagt haben das es Firmen gibt die Baggerfahrer bewerben und diese hinterher Mädchen für alles sind .

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...