Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.234

Grüße aus dem Saarland


Recommended Posts

Hallo an alle,

ich heiße Erik und habe mich gerade hier angemeldet. Ich komme aus dem Saarland und habe einen etwas älteren Radlader O&K L5 C. Da es immer wieder Fragen gibt, die ich als KFZ Mechaniker nicht oder nur durch einlesen beantwortet bekomme, finde ich diese Foren gut.

Meinem O&K habe ich seit 2 Jahren. Ich habe ihn etwas überarbeitet / restauriert und neu lackiert.

Da er nun etwas Probleme macht, würde ich gerne eine Frage stellen. Er baut wenn er warm ist Leistung ab. Sprich er wird langsamer im Fahrbetrieb und es kommt mir so vor, dass er Kraft verliert. Dies tut er nur wenn er warm ist. Die ersten 15 bis 20 Minuten ist alles normal. Kann dies am Öl liegen? Meine erste Vermutung ist, dass es zu warm / dünn wird. Oder ist das Öl was drin ist ( HLP 46 ) falsch? An der Fahrpumpe A4V40 kann es meiner Meinung nicht liegen. Diese ist neu und hat nun etwa 50 Betriebsstunden. Was könnte das Problem sein?

Gibt es hier Mitglieder die auch einen L5 C haben?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

G Erik

20160501_131440.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Erik,
willkommen hier im Forum.

Ich würde dir empfehlen, das Forum mal gezielt durchzusuchen nach Problemen mit O&K Ladern. Vielleicht findest du in den entsprechenden Beiträgen auch Mitglieder, die sich da auskennen - ich kann dir nämlich hierbei leider nicht helfen...

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...