Mr_Jay-X 7 Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Geschrieben 22. Mai 2006 Neun neue Fotos. Viel Spaß damit!Übersicht Komatsu PC290NLC beim stemmen Komatsu PC340NLC beim Pflaster raus reissen Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Geschrieben 22. Mai 2006 Komatsu PC340NLC RCL Schotterberg Die wohl letzen Schilder die noch an Ihrem Platz stehen Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Geschrieben 22. Mai 2006 Nicht mehr viel übrig von der gesprengten Tribüne Komatsu PC360LC beim rausholen von Bodenplatten aus Beton Und schon ist sie raus Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) 22.05.2004 - 22.05.2006Borussia Mönchengladbach - 1860 München 3:1Genau heute vor 2 Jahren gewannen die Gladbacher Fohlen gegen die 1860 Truppe aus München. Das letze Bundesligator auf dem Bökelberg fiel durch Ari Van Lent der inzwischen beim 2. Ligisten Rot - Weiss - Essen spielt. Gerüchten zufolge ist dieses Tor in die Geschichte von Borussia Mönchengladbach eingegangen. Ob das nun ein Gerücht ist oder die Wahrheit kann ich persönlich nicht beantworten. Ich weiss nur das ich mir nicht mehr vorstellen kann, das vor 2 Jahren noch Fussball gespielt wurde an der Stelle wo derzeit eine Schlammwüste ist und die Baumaschinen ihre Arbeit machen. Borussia Fans eure Meinung fehlt hier immer noch im Thema! bearbeitet 31. Mai 2006 von Mr_Jay-X Zitieren
BauIngStudi 0 Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 cool, dass der arie das letzte tor da geschossen hat wusste ich gar nicht!aber das das in die geschichte eingegangen ist, kann ich mir durchaus vorstellen! war immerhin das letzte tor auf`m bökelberg!und der arie ist immer für sensationelle tore gut! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.