Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Osnabrück unter Dampf 06.09.2015


Recommended Posts

Moin Zusammen,

am 06.09.2015 veranstalten die Dampflokfreunde und wir auf dem Zechenbahnhof am Piesberg im Rahmen des Dampftages eine Historische Baustelle.

Es wird Historische Baumschinen und Lkws beim Wegebau zu sehen geben. Also wer Lust hat kann gerne durchschauen oder vielleicht sogar seinen eigenen Oldtimer mitbringen. Grade an LKW's fehlt es uns noch ein bisschen.


Man sieht sich
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Moin Baggerdennis

Ich würde ja kommen, aber 1. Hab ich momentan nur alte Landmaschienen oder neue Baumaschienen da mein Traumspielzeug irgendwie noch nicht den Weg zu mir nach hause gefunden hat whistling.gif und 2. hab ich schon in Enger Dreyen zugesagt wo dann mehr Landmaschienen sind. Vielleicht ligt der Termin nächstes mal günstiger.

Gruß Tim
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Baggerdennis,

vielleicht kommt ja der eine oder andere aus dem Bauforum24 vorbei? Immerhin haben bereits über 500 Personen diesen Beitrag gesehen.

Google Maps: Piesberg in Osnabrück



Was habt ihr denn schon an Baumaschinen zusammen?

Gibt es Fotos, die Du uns hier zeigen kannst?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...