Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.235

Was ist das für eine Laderaupe?


Recommended Posts

Hallo Community,

wir haben unseren Furhpark um eine Laderaupe erweitert. Leider wissen wir nicht von welchem Hertsteller diese ist geschweige denn den Typ der Raupe. Sie hat einen luftgekühlten 4 Zylinder Deut Motor. Gelenkt wird über zwei Pedale auf der linken Seite der Fahrgastzelle. Vorwärts und Rückwärts über einen Hebel - auch auf der linken Seite. Sie hat im Fussbereich der Fahrgastzelle zwei getrennte Ölauffüllstutzen - vielleicht weiss jemand was da für ein Öl reinkommt. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar smile.gif .

Gruss ibico


1.jpg


2.jpg


3.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hier müsste sich es um eine O&K RL 7 handeln. Die Kabine ist aber wohl nicht mehr das Original.

Mehr Infos auch:

www.facebook.com/photo.php?fbid=442463979164824&set=a.369797219764834.86095.369045916506631&type=3&theater



2013/08/post-875-1375951989.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ibico 2000,

habt ihr die O&K RL7 aus Hamm, die noch vor ein paar Wochen bei mobile.de drin war, gekauft? Die wollten 3800€. Ein Freund von mir hat sich die Raupe auch angeschaut und probegefahren. Irgend etwas hat wohl mit den Bremsen nicht funktioniert und das Getriebe ließ sich sehr schwer schalten. 2000€ hätte er bezahlt, aber mehr nicht.
Von den RL7 sind nicht allzuviele gebaut worden. Ich wünsch´ Dir viel Glück beim auftreiben einer Betreibsanleitung und einer Ersatzteilliste. Mir ist leider noch keine über den Weg gelaufen. Wenn ich eine finde, dann geb´ ich Dir bescheid.

Viele Grüße

Büffeljohann
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...