Gast Tom-ST Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Hi,die ersten Maschinen kommen langsam an.Siehe Webcam.Sehr gut, nachträglich meinen Glückwunsch der Bauer AG für den Auftrag.Kann jetzt nicht erkennen ob es ein MC 64 oder 96 ist. Zitieren
Michi 26 Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Hi,so langsam Füllt es sich auf der Baustelle.Man konnte den Aufbau und den Restaufbau der Seilbagger gut durch die Std Bilder mit verfolgen.Mal sehn wann die Fräse kommt das Trägergerät ist ja schon da.Gruß Zitieren
abbruchfreund 2 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Die erste Fräse ist jetzt auch da, das Trägergerät muß aber wohl noch aufgerüstet werden. Siehe Cambilder Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) Die erste Fräse ist jetzt auch da, das Trägergerät muß aber wohl noch aufgerüstet werden. Siehe CambilderYes der Bauer MC 128 ist eingetroffen. bearbeitet 20. April 2012 von Tom-ST Zitieren
Michi 26 Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) Hi Leute,hier die Ersten Bilder Von Staudamm, mit dem MC 128.Der ist frisch von Band, auch der MC64 für den Hydraulikgreifer alles Ist dort Neu bis auf dem MC64 der Als Seilbagger eingesetzt wird.Das sind meine ersten Bilder hier im Forum, ich muss mich erst an die gewünsche Bildgröße gewöhnen.Bin für Tipp's immer dankbar, wie groß sollten die Bilder ( Dateigröße) sein?Oder pro Bild einen neuen Eintrag machen? bearbeitet 21. April 2012 von Michi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.