Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Frage zu Social Hub und Facebook App (Samsung Galaxy ACE)


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem das Samsung Galaxy Ace gekauft und hatte leider noch gar keine Zeit mich mit dem Handy vertraut zu machen,damit will ich aber jetzt anfangen!...

Meine Fragen beziehen sich auf Facebook und soziale Netzwerke!, und ob man dafür eine Internetverbindung benötigt!

Es gibt ja bei den Smartphones von Samsung die Anwendung "Social Hub",und ich möchte wissen ob man für diese Anwendung eine Internetverbindung benötigt...

Eigentlich braucht man ja nur sein Facebook im Social Hub aktivieren,wie ich im Netz lesen konnte,aber eine konkrete Antwort auf meine Fragen habe ich nicht gefunden.

Wie gesagt man muss ja eigentlich nur sein Facebook Konto im Social Hub aktivieren und dann kann es los gehen wink.gif
Aber benötigt man dafür eine Interverbindung?Für Social Hub?

Und dann habe ich eine Frage zu der Facebook App aus dem Android Market!
Benötigt man auch hierfür eine Internetverbindung?


Ich hoffe ihr könnt mir helfen und meine Fragen sind klar,wenn nicht stehe ich zur Verfügung!


Gruß aus der Stadt mit 111 Eseln am Niederrhein wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Zaxis Fritz
Hallo Timo,

ich besitze zwar nicht das Handy,das du dir nun zugelegt hast,aber ich denke ich kann dir deine Fragen beantworten.

Für Facebook sowie den Android Market benötigst du eine Internet-Verbindung,denn ohne kann das Handy keine Verbindung zu den Servern aufbauen.Dasselbe dürfte auch für diesen "Social Hub"-Dienst gelten.

Hoffe ich konnte helfen,wenn nicht lass' ich mich gerne des Besseren belehren.

wave.gif


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst auf jeden fall internet dafür. weiß ja nicht, ob du vertrag oder prepaid hast. denke eher vertrag..

laß dir keine zu große internet flat aufquatschen, meinstens reicht eine begrenzte vom volumen her.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...