Eminem 0 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Hallo FreckelHerzlich WilkommenMFG Eminem Zitieren
Gast matthias-w. Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Hertzlich willkommen Zitieren
Gast Menck1990 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Herzlich Willkommen ,du hasst uns schon sehr mit deínen Infos und Fotos breichert Zitieren
Freckel 1 Geschrieben 20. Februar 2005 Autor Geschrieben 20. Februar 2005 Hallo Freckel,auch von mir noch einmal ein herzliches Willkommen!Du kennst ja sicherlich auch www.ostkohle.de?Mich würde mal interessieren wie so die Technik im Führerstand eines solchen Grossgeräts funktioniert. Wenn Du Zeit & Lust hast würde ich mich über ein bisschen Aufklärungsarbeit mit ein paar Fotos freuen. Gruß,AndréKenne den Ralf von der Ostkohle, haben schon gemeinsam Touren unternommen. Er hat mir den Tip mit dieser Seite gegeben. Fotos und Erklärungen von einen Führerstand werden kommen - muß ich aber erst auf richtige Größe bringen. Zitieren
Zilling 24 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 na dann auch mal von meiner einer hier HErzlichen Willkommen Freckel :-) mfg Zilling Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.