Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.591

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Gemeinde und vor allem Österreicher,

ich komme aus Werder bei Berlin. Wir verkaufen Minibagger und Baumaschinen, welche wir auch China importieren. Ich dachte mir, dass man diese auch in Österreich anbieten könnte. Lieder weiß ich nicht, wo die Österreicher da suchen würden. In Deutschland haben wir für so etwas Ebaykleinanzeigen. Könnt ihr mir eine Empfehlung geben? Vielen Dank schon einmal vorab.

VG Christoph 

bearbeitet von Theo-Maschinentechnik

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

www.will(nicht)haben.at vermutlich...  

Die Kollegen in Österreich bevorzugen Qualität... und sind nicht so geizig wie die Deutschen... da ist Takeuchi Marktführer.

Geschrieben

Klar ich schreibe euch dann direkt noch einen Businessplan. Ich habe mir mal die Videos von den Kisten angeschaut die ihr verkauft. Die sind ja Lebensgefährlich, die ROPS (wenn man sie so nennen darf) wackelt beim fahren schon so als würde sie bald abknicken. China Schrott soll kaufen wer möchte aber da hört für mich der Spaß auf !

Geschrieben

Auch wenn es nur eine FOPS ist hält die keiner Prüfung stand. Ich finde es halt gefährlich wenn der Käufer glaubt so eine Maschine ist sicher, auch wenn sie aus China kommt. So eine Maschine kann gewerblich nicht eingesetzt werden.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...