Gast Philou Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Wir werden international Bisher hatten wir als Ausländer nur Bayern und Schwaben Zitieren
Gast matthias-w. Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Na die holländer , belgier und österreicher sind odch auch schon vertreten Zitieren
max 5 Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Bisher hatten wir als Ausländer nur Bayern und SchwabenDu hast keine so schlechten Ideen. Wenn ich mir die Arbeitslosenzahlen der 2 Länder anschaue, so frag ich mich manchmal ob es net besser wär nen Zaun drum rum zu bauen ;-) GrußMax Zitieren
Gast Menck1990 Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Hallo Wolf,Herzlich Willkommen Zitieren
Gast Menck1990 Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Du hast keine so schlechten Ideen. Wenn ich mir die Arbeitslosenzahlen der 2 Länder anschaue, so frag ich mich manchmal ob es net besser wär nen Zaun drum rum zu bauen ;-) GrußMaxDie Arbeitslosen kömmt ihhr gerne Abschieben ,aber bitte keinen Zaun,denn sonst kann ich nicht mehr zur IGHB kommen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.