Gast longfront 321 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 (bearbeitet) ...wird endlich gut . bearbeitet 2. Februar 2005 von longfront 321 Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Albi,herzlich willkommen bei uns.Gruss, Beat Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Geschrieben 4. Februar 2005 Hallo und Danke!!!! freut so empfangen zu werden,also Niels das mit dem Gader´n liegt bei uns in der Familie mein Pafuhr an die 30 Jahre Grader und legte es mir sozusagen in die Blutbahn ich stieg in sein Fußstapfen und mein kleiner Bruderfährt seit 4 Jahren auch. das kannst Du dir im Prinzip wie Klavier spielen vorstellen hahahahaha also sag ich immer aber ich denke jeder Graderfahrer wird mir Bestätigen das sein Beruf fast auch eines seiner Hobbys ist.Hallo Mathias, also ich Fahre einen O&k 156 A mit 3D Steuerung und allen schnick schnack was es so auf dem Markt gibt bin recht stolz auf meinen Bub mit der Roten Farbe macht echt Spaß mit im zu Arbeiten. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.