Martin G. 6 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Sehr schön! ...das kann ich bei den Bildern deiner Schwester auch nur sagen!Und weil´s so schön ist, noch eine kleine Serie an Bildern (mache ich immer sehr gerne und mit meiner Kamera gut möglich): Zitieren
koddee 12 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Da is' wohl ein Wettkampf ausgebrochen. Diese Fotos meiner Schwester erreichten mich mit der Bemerkung: "ich setz' noch einen drauf" Zitieren
jcb fahrer 0 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Sehr schöne Bilder wollte mir den Bagger auch noch gerne anschaun habe aber vorm wochende keine zeit.Aber wenn ich mir das so anschaue steht da wochenende nichts mehr von Zitieren
Martin G. 6 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Grins, ´ne, für einen Wettkampf bin ich nicht, ich genieße alle Bilder sehr gerne. Schön, dass deine Schwester noch den Maschinisten fotographiert hat - ein Original - normalerweise mit Tropenhut und Crocs auf der Maschine Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.