Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.426

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

So, das sind heute die letzten Bilder von der Baustelle. Es war eher Zufall, dass wir - bzw zuerst meine Schwester - ein Faible für diesen Abbruch entwickelt haben. Das hing natürlich auch mit den Maschinen zusammen. Die Faszination für diese Arbeit hat dann zu dieser Serie von Fotos geführt. Wir danken den Leuten von der Firma Gizyn für die freundliche Unterstützung und Infos.

IMG_0001_78.JPG

IMG_0002_77.JPG

IMG_0003_76.JPG

IMG_0004_67.JPG

bearbeitet von koddee
Geschrieben
klatsch.gif

So langsam finden wohl die Restarbeiten statt.

IMG_0001_77.JPG

IMG_0002_76.JPG

IMG_0003_75.JPG

IMG_0004_66.JPG

Hallo Koddee,
wir haben zu danken,(die freundlichen abbrecher) schade dass ihr schon aufhören wollt mit der Dokumentation.Habe deine Schwester heute noch gesehen.Wir begrüssen uns immer mit einem Zuwinken.Hat echt Spass gemacht mit deiner Schwester.Tolle Bilder TOLLER Mensch so sollte es immer sein. Wir haben noch ca. eine Woche zu tun,dann übergeben wir das Grundstück als Parkplatz an unseren AG.Würden uns sehr freuen wenn noch ab und an ein Bild gemacht wird und zum Scluss die fertige Fläche noch einmal gezeigt wird. Frag deine Schwester doch mal ganz ganz lieb ob sie das machen würde.
Dann noch eine Frage in eigener Sache,könntet ihr die gesamte Doku auf CD brennen????? ich war der Bauleiter dort für dieses Objekt.Habe die Baustelle von einem anderen BL übernommen,glaube der war mit dem objekt überfordert.Da ich sehr viel zu tun hatte konnte ich nicht so schöne Bilder machen.Vielleicht könnt ihr mir ja den riesen Gefallen tun, zahle es selbstverständlich und eine Bratwurst beim Abschlussgrillen ist natürlich für deine Schwester und für dich selbstverständlich.Würde mich freuen wenn Deine Schwester sich mal bei uns meldet. Nochmals DANKE DANKE DANKE
klatsch.gifwave.gif
Liebe Grüsse

Bauleiter 55
Geschrieben
...das wird gemacht!!!! Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen, CD wird gebrannt!!!!
Übergabe müsst ihr da bei euch regeln! Kriegt ihr aber ja wohl hin....... smile.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...