koddee 12 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 So, dann wollen wir mal endlich auch die zeigen, die das ganze bewirken.Zitat Schwester:war gerade bei den wirklich sehr netten Gizyn Leuten ,und hab sie bei der Mittagspause gestört .(Danke für das Bratwurstangebot ,aber ich hatte echt keinen Hunger )Der Baustellenleiter hat mich gebeten zu betonen ,dass die fröhliche Truppe auf dem Foto ,die sind ,die (mit den Holländern) den Abbruch wuppen .Wann der Zaxis abgeholt wird konnte mir keiner sagen ,evtl heute schon .Mal sehen.... Zitieren
komatsu pw98 0 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Hallo koddee,Sehr schöne Bilder kannst du vielleicht noch ein paar Bilder von dem Liebherr A309 einstellen, der Bagger gefällt mir ebenfalls sehr gut GrußManuel Zitieren
koddee 12 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) So, noch ein paar Fotos einschleißlich der "Auftragsarbeit" für Manuel.... bearbeitet 21. Juli 2011 von Form 8A Zitieren
komatsu pw98 0 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Hallo koddee,Vielen Dank für die schönen Fotos Der Liebherr A309 ist echt ein sehr schöner Bagger GrußManuel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.