Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Hallo Tobi,leider sind deine Infos nicht ganz korrekt.Nicht die Fa.Köster war Generalunternehmer der Abbruchmassnahme sondern die Fa. Gizyn aus Hannover.Weiss dieses zufällig ganz genau da ich dort der zuständige Bauleiter binnichts für UngutHallo zusammen,danke für die Korrektur. Ich hatte dieses angenommen, da Köster dort Container, etc. stehen hat. Sind die da für den Neubau? Oder arbeiten mit an der Gleisbaustelle?Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
jcb fahrer 0 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Wenn man die Maschienen von Gyzin sieht kann man nur sagen eindeutig den richtigen Zeitpunkt zu investieren verpasst Zitieren
Martin G. 7 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) Das Haus G der MHH - oder was davon übrig blieb Derzeit wird der Schutt durch Gizyn eigene Fahrzeuge sowie von Fuhrunternehmern abgefahren. bearbeitet 18. Juli 2011 von Martin G. Zitieren
Verachtert 0 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 schöne Bilder .... super Bericht Der Hitachi muss ja live riesig sein ....hab ihn leider noch nicht mit eigenen Augen sehen können .... aber die Bilder brinngen es gut rüber .. gruß Christian Zitieren
Martin G. 7 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Ich hatte dieses angenommen, da Köster dort Container, etc. stehen hat. Sind die da für den Neubau? Oder arbeiten mit an der Gleisbaustelle? Köster hat einige Meter weiter einen Neubau erstellt, den Gleisbau in der Karl-Wiechert-Alle führt die Fa. Hastrabau Wegener durch (siehe auch hier: http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...84&t=48160), die Ingenieurdienstleistungen erfolgen durch die Fa. TransTecBau. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.