Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.596

Recommended Posts

Geschrieben
Um eines klar zu stellen. Das Video, dass ich eingestellt habe, ist nict von mir, sondern wurde bei Youtube gefunden. Deister 08/15 ist der Urheber, den ich jetzt hoffentlich beruhugt habe...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Korrektur. Deister 15/01. Der hat das Video gedreht . Bei dem hat man sich zu bedanken und ich mich zu entschuldigen.
Geschrieben
wave.gif
erstmal ein riesen Danke top.gif auch an deine Schwester für diesen tollen Bericht.

eusa_think.gif Sind die Wandschalen alle nur auf den Betonplatten aufgemauert? Wenn ich die Bilder/Videos ansehe dann erscheint mir das ganze sehr unstabil. Viel Eisen scheint da ja nicht verbaut worden zu sein.

Gruß
der Kater

p.S.: Bitte weiter an Ball bleiben
Geschrieben

Hallo zusammen,
ich war heute Vormittag mal wieder (zumindest für kurze Zeit) vor Ort und habe ein paar Fotos gemacht. Leider war kaum etwas los. Es wurde mit den beiden Raupenbaggern Schutt bei Seite und/oder in Kippsattel verladen. Ansonsten wurde noch auf dem Fußweg aufgeräumt. Hier nun die Fotos, die ich zum Teil Blind über den Bauzaun geschossen habe:

__MHH_01.JPG

__MHH_02.JPG

__MHH_03.JPG

__MHH_04.JPG

__MHH_05.JPG

...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...