koddee 12 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Um eines klar zu stellen. Das Video, dass ich eingestellt habe, ist nict von mir, sondern wurde bei Youtube gefunden. Deister 08/15 ist der Urheber, den ich jetzt hoffentlich beruhugt habe... Zitieren
koddee 12 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Korrektur. Deister 15/01. Der hat das Video gedreht . Bei dem hat man sich zu bedanken und ich mich zu entschuldigen. Zitieren
katerkarl 2 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 erstmal ein riesen Danke auch an deine Schwester für diesen tollen Bericht. Sind die Wandschalen alle nur auf den Betonplatten aufgemauert? Wenn ich die Bilder/Videos ansehe dann erscheint mir das ganze sehr unstabil. Viel Eisen scheint da ja nicht verbaut worden zu sein. Gruß der Kater p.S.: Bitte weiter an Ball bleiben Zitieren
Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Hallo zusammen,ich war heute Vormittag mal wieder (zumindest für kurze Zeit) vor Ort und habe ein paar Fotos gemacht. Leider war kaum etwas los. Es wurde mit den beiden Raupenbaggern Schutt bei Seite und/oder in Kippsattel verladen. Ansonsten wurde noch auf dem Fußweg aufgeräumt. Hier nun die Fotos, die ich zum Teil Blind über den Bauzaun geschossen habe: ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.