T.V. 57 Posted May 6, 2011 Share Posted May 6, 2011 Ist auch das dritte Fahrzeug in der Art und jedes Mal finden wir ne Möglichkeit was umzubasteln....Bei dem Aufbau war das Problem die Containersicherung, leider hat der Aufbauhersteller etwas anderes gebaut, als vereinbart , wir wollten eine machnische Sicherung der Schuttcontainer mit einem Haken unten am Container und einer gegenläufigen Aufnahme am Container, da wir einige 5m Container haben, die nicht am Hakenarm anstehen.Geliefert wurde eine hydraulische Querverriegelung und wir haben 1 Container fast verloren , jetzt sind beide Verriegelungen drin.Dafür ist jetzt keine Sicherung des Krancontainers mit Containerschrauben mehr nötig....Mir persönlich war eine mechanische Sicherung lieber... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirDigger 2,216 Posted May 6, 2011 Author Share Posted May 6, 2011 So Anforderung Bürocontainer kann ich streichen, die sind zuhoch :-/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
donaLdxD1 0 Posted May 6, 2011 Share Posted May 6, 2011 (edited) So Liebes Forenteam Euer Jüngling macht Die klappe auf.. Und an dich Holger, ich denke ich hab was Feines Gefunden. Es wäre ein TGS 26.440 wenn mich nicht gerade alles Täuscht. Den hatten wir auch im Ortsverband ( Thw. ) für fachgruppe Räumen + Tieflader + Zettelmayr Zl 1801 aufm Tieflader. Ein vielseitiger Ollrounder, von dem wir auch selbst Begeistert waren. Geländetauglich, büro container müssten gerade noch so drauf passen wenn mich nicht alles täuscht.. Seh Selbst.Was ihr aus meiner meinung macht, is eure Sache .. Schönen Tag noch !Dani. Edited May 6, 2011 by donaLdxD1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirDigger 2,216 Posted May 6, 2011 Author Share Posted May 6, 2011 Da die Bürocontainer 2800mm Außenhöhe haben... kann ich das vergessen, oder muss nach Australien auswandern.. So ähnlich wie in der Abbildung wird das Fahrzeug wohl werden, nur etwas kürzer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
donaLdxD1 0 Posted May 6, 2011 Share Posted May 6, 2011 Da die Bürocontainer 2800mm Außenhöhe haben... kann ich das vergessen, oder muss nach Australien auswandern.. So ähnlich wie in der Abbildung wird das Fahrzeug wohl werden, nur etwas kürzerNeuen Bürocontainer ? oder Etwas Tüffteln ? ( Ausenwände Einfahrbar bzw höhe Verringerbar. ) Gibt es ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts