mercjurij 0 Posted March 6, 2011 Posted March 6, 2011 Hallo,ich bin Jurij Fallheier und komme aus Pfungstadt bei Frankfurt.auf das Forum hier bin auf der Suche nach Bedienungs- und Reparaturanleitungen für meinen Weserhütte HW70 M, den ich wieder aufbauen will, gestoßen.Über Tipps würde ich mich sehr freuen...Danke und Grüße,Jurij (der Name ist hier wohl häufiger :-) Quote
Stangljo 0 Posted April 2, 2020 Posted April 2, 2020 On 6.3.2011 at 22:41, mercjurij schrieb: Hallo, ich bin Jurij Fallheier und komme aus Pfungstadt bei Frankfurt. auf das Forum hier bin auf der Suche nach Bedienungs- und Reparaturanleitungen für meinen Weserhütte HW70 M, den ich wieder aufbauen will, gestoßen. Über Tipps würde ich mich sehr freuen... Danke und Grüße, Jurij (der Name ist hier wohl häufiger 🙂 Hallo Jurij, bist Du noch online hier? Hast Du Deinen HW70 fertig aufgebaut, bräuchte Rat für meinen HW75M.. Gruß hans Quote
Recommended Posts