CAT992G 5 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Herzlich Willkommen, Roadmaker! Zitieren
Roadmaker 2 Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Geschrieben 23. Januar 2005 (bearbeitet) Vielen Dank für die Herzliche Begrüßung in dieser Community!Ich verbringe schon fast 2 Tage hier und bin schlichtweg begeistert von diesen tollen Beiträgen und vor allem den massenhaften Bildern....Bin heute schon seit halb 5 morgens hier am rumlesen...Mein Frau bekommt bestimmt bald ne Krise Ich glaube ich ich werde noch Baggerfahrer bei diesen fetten Teilen diehier so rumschwirren Ich kann nur sagen:TOP FORUM, TOP MEMBER!Weiter so!Gruß aus SalzgitterAndreas bearbeitet 23. Januar 2005 von Roadmaker Zitieren
max 5 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Hallo Roadmaker,Auch von mir ein herzliches Willkommen! GrußMax Zitieren
Gast Terex Dieter Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 hallo andreas herzlich willkommen im forum und viel spass hier gruss dieter Zitieren
Onkel Hotte 2 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Auch von mir ein großes Hallo Übrigens:endlich einer aus Niedersachsen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.