Alexander Schwabe 18 Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Hi und herzlich Willkommen im Club Naja wenn schon nich die Hersteller herkommen, dann kommen eben die Mitarbeiter Gruß Alex Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Hallo Roby,Herzlich willkommen unter uns. Vielleicht kannst Du mich mal über die heute gängigen Antriebsstränge schulen.Gruss, Beat Zitieren
Baumafreddi 32 Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Dann bist Du übrigens nicht der Einzige von Euch hier im Forum Auch die Kollegen aus Colmar und Kirchdorf sind hier vertreten, halten sich allerdings dezent im Hintergrund Wie, wir haben hier Spezialisten aus Kirchdorf und Colmar und ich weiß nichts davon??? So was! Wollte doch noch dieses Jahr nach Kirchdorf zwecks Werksbesichtigung. Hatte da auch schon einen Ansprechpartner, aber das war letztes Jahr.Ach so, von mir an dieser Stelle auch ein herzliches Willkommen! Leute wie du sind hier doch immer willkommen. Also weiß ich ja schon, an wen sich meine nächste Anfrage bezüglich Unterlagen richtet. Niels-Baumafreddi Zitieren
KaelbleSL28 9 Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Na dann von mir aus auch ein Willkommen. So wie Du ist ja selten einer empfangen worden aber es scheint das die Baumaschinenhersteller mal wach werden und sehen was die Profis hier mit ihren Maschinen alles anfangen oder wo der Schuh drückt. Telfs hört sich gut an war vor Jahren mal bei euch im Werk.Euer Produktmanager Herr Schwarz hatte mich damals für einige Tage eingeladen. Ist er noch bei euch tätig?Gruß Wolfgang Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.