Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

Planierraupen made in UdSSR


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

On 17.1.2016 at 20:12, Blizz said:

Wenn Helmut mehr weiß bitte ich ihn darum nicht einfach nur so n Satz rauszuhauen sondern er soll bitte dann schreiben was er weiß wenn er mehr weiß ... :bauforum:

Also, da ja unser Andreas alias Max 01 alles zu wissen scheint und vor allem alles besser, musser auch mal eine Kritik einstecken können was er aber nicht kann, denn er hat immer das letzte Wort. Dazu hat er ja schon einmal etwas gesagt bekommen.

Ja, ich weiß etwas mehr, aber eine Zahl von unter 20 Stück die er hier genannt hat ist ja wie Gummi denn tatsächlich wurden nur 9 Stück gebaut für Reißarbeiten im Permafrost. Da es aber mit der Maschine Probleme gab, wurde die Produktion eingestellt. Diese Angabe ist aus einer verlässlichen Quelle, eine Nachfrage dazu ist zwecklos.

Und wer hier nur so n Satz raushaut, das ist wohl die Frage denn hier sind von Max 01 schon Sachen hier eingebracht worden, da ..... will mich aber nicht weiter dazu auslassen, das wäre dann zu weit ausgeholt. Nur mal ganz nebenbei, ich kenne Leute persönlich, die schon diese Maschine betreten haben, das sollte reichen.

Gruß Helmut

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem letzten Wort haben, kann ich aus meiner Sicht auch ganz anders sehen!!!! Helmut, das hättest auch gleich schreiben können, oder hast dich erst selber kundig machen müssen!? Ich zitiere jetzt aus dem Baumaschinenjahrbuch 2015! Bis 2008 sind 15 Maschinen des Typs T-800 gebaut worden!!!! Und geschrieben hat den Artikel Jan Hofmann! Der Name sagt vielleicht einigen etwas!

 

 

bearbeitet von Max01
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste mich nicht kundig machen, das wusste ich schon lange bevor du hier diese Maschine erwähnt hast, solltest eigentlich wissen, dass dieses Thema Russenraupen mich schon zu Zeiten umgeben hat. Zu dieserZeit hast du noch die Schulbank gedrückt, aber vor der Lehrzeit. Von daher kannst du aber auch deine Ausrufezeichen nach jeden Satz weglassen denn wir müssen uns nicht über alles von dir belehren lassen. Bist du denn wirklich so gut ? darfst nicht vergessen, dass es noch andere gibt die auch Wissen und vor allem Erfahrugen haben.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ja Helmut, du bist hier der Allwissende! Hast nicht nur mir bei allen Telefonaten immer erzählt was du alles schon gemacht hast, alles kannst und wer alles ne Pfeife ist!  Das ich nicht mehr mit dir sprech hast ja nun schon gemerkt warum, frag dich selber! Werd mich auch im Forum mit Kommentaren ab jetzt sehr zurückhalten, am besten auch mit Fotos!   

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...