Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.270

NoDigger stellt sich vor


Recommended Posts

Hallo allerseits,

ich darf mich kurz bei Euch vorstellen:
Mein Name ist Jürgen, bin Jahrgang 1938 und als Projektplaner im Spezialtiefbau tätig.

Ich finde das Bauforum24 eine super Sache und bin durch meinen Sohn darauf aufmerksam gemacht worden. wink.gif

Gruß,

Jürgen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo allerseits,

ich darf mich kurz bei Euch vorstellen:
Mein Name ist Jürgen, bin Jahrgang 1938 und als Projektplaner im Spezialtiefbau tätig.

Ich finde das Bauforum24 eine super Sache und bin durch meinen Sohn darauf aufmerksam gemacht worden.  wink.gif

Gruß,

Jürgen

Herzlich Willkommen. smile.gif Noch ein Fachmann zu Thema Spezialtiefbau top.gif
Ich hoffe du versorgst uns mit Bildern von deinen Baustellen. bearbeitet von mo2351
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Aber herzlich willkommen! klatsch.gif

Endlich noch einer, der im Greisenalter ist...........und trotzdem noch mitreden will......................und darf! Du kannst sicher sein: alles tolle Kumpels hier! Sind sehr freundlich mit den Alten kreisch.gif kreisch.gif kreisch.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...