Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Verkehrssicherung


Recommended Posts

Hallo Torsten,

ich frage jetzt mal nicht wo Du als Bauleiter arbeitest...auch wenn es mich interessiere würde.

Die Selbstständigkeit habe ich aus der Arbeitslosigkeit gestartet und weil ich drei Jahre für jemanden gearbeitet habe der nur seine Firma ausgelutscht hat auf Kosten der Monteure.
Ich bin mit schlechtem Material auf Baustellen gefahren,hatte kein richtiges Werkzeug,Lumpen als Arbeitskleidung.

"so etwas muss doch besser gehen"

Da ich mich auf Tagesbaustellen spezialisiert habe und mein Material nicht länger als ein - zwei Tage steht komme ich für meinen Part jetzt in der Selbstständigkeit sehr gut zurecht.
Wenn es bis zum Dezember so gut läuft und ich so den Winter überbrücken kann kommen im nächsten Jahr ein paar Neuanschaffungen,eventuell ein zweiter Mann und ein paar Dinge die das Leben erleichtern.

Brauche für Vermessungsarbeiten eine Absperrtafel (616) samt Vorwarner...mieten geht auch.
Sind nur ca. 20 Tage die ich da nebenbei fahren muss.
Die 40.000 € für den Kauf sind momentan leider noch nicht drin.

MfG Stephan




Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

hay stephan

das stimmt es gibt ne menge firmen noch die auf deutsch gesagt scheiss baustellen haben.
auch bei der grossen firma aus hemmingen.seine ledtafel die er auf den markt gebracht hat
hab ich schon vor jahren damit gearbeitet(in eine anderen betrieb).bloss die kosten war so hoch
für die technik es hat keiner das geld dafür auch der bund bzw die länder nicht.und angeordnet
werden sie auch nicht so schnell.ich denk nicht das du in lehrte oder langenhagen vorher angestellt
warst???ich bin in raum schleswig holtstein angestellt dort und hamburg nord mecklenburg und nord
niedersachsen ist unser einzug gebiet wir fahren auch mal nach brandenburg oder nrw.für deine kosten
für ne sicherungsanhänger auch vorwarner frag doch mal bei nissen an die haben ganz gute preise oder
mal bei versteigerungen vom bund nach schau das material ist auch gut in schuss.oder mal bei mvs-zeppelin
anfragen die vermieten sowas für gutes geld.

mfg torsten
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zwei Jahre bei einem kleinen Verkehrssicherer aus Kirchhorst/Hannover gearbeitet.
Gewechselt für acht Monate zu den "schwarz-gelben" aber in Braunschweig gearbeitet.
Wieder gewechselt und nochmals bei meinem ehemaligen Chef angefangen....was aber nur Mittel zum Zweck war.

Nissen....hm.
Habe bzw. hatte Horizont im Auge zumal die mir ein wirklich gutes Angebot gemacht haben.
Jetzt muss ich mal gucken wie es weiter gehen soll und was da an Vermessungsarbeiten kommt.
Kann auch sein ich gebe das auf und bau lieber den ganzen Tag mein Absperrmaterial auf und wieder ab.

Den ganzen Tag im LKW und dann auf der Autobahn stehen ist auch nicht immer lustig.

http://www.youtube.com/watch?v=Z6QivIOodIc

Da habe ich noch bei meinem Chef geschafft und immer gebetet...lass von hinten keinen auffahren.


MfG Stephan

PS: eventuell könnte man ja mal telefonieren zwecks Austausch...



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Mahlzeit,

mittlerweile steht hier eine zweite Ampel,div. Absperrmaterial und Arbeit ist auch nicht gerade wenig : )

Diese Woche kommt die Fischbecker Straße in Hameln zum Abschluss!
"Gott sei Dank"...das war eine sehr stressige Baustelle mit Ampelanlage und Handschaltung.


IPB Bild


MfG Stephan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Hallo Stephan,
ich bin ganz neu im Forum, habe Deinen Beitrag gelesen und möchte Dir eine Frage stellen.
Wir brauchen eine Absicherung auf vierspurigen Bundesstraßen, aber immer nur wenn ein Verkehrsunfall passiert ist - also auch nachts und am Wochenende - ist das bei Dir möglich??

M. f. G.

Heike smile.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...