Gast ksm-frank Geschrieben 25. Februar 2005 Share Geschrieben 25. Februar 2005 Hallo Markus,ich hoffe, die Frage nach der Cat 983 von Luff ist noch aktuell Hier ein Bild von 2002!GrußFrank--------bagger-und-bahnen Hi,die Firma Luff hat doch auch noch eine Caterpillar Laderaupe 983 und Michigan Radlader.Hat jemand zufällig Bilder der Maschinen?← Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
M154 2 Geschrieben 30. März 2005 Share Geschrieben 30. März 2005 Menck 154 der Fa. Luff, bei Abrucharbeiten in Augsburg Januar 2005.Seriennummer und Baujahr sind mir leider unbekannt.GrußRainer 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
rapunzel3 0 Geschrieben 24. Februar 2006 Share Geschrieben 24. Februar 2006 Menck M 90←hi,dein eintrag ist zwar schon verjährt aber ich hoffe du bist hier noch aktiv!ich hatte viele wunderschöne fotos vom brauerei abbruch in ustersbach, welche mir beim pccrash verloren gegangen sind sollte noch jemand bilder von der baustelle haben, wäre ich für jedes bild dankbar - da ich direkt neben der brauerei wohne habe ich den bau hautnah erlebt und hätte gern erinnerungen daran!glg Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
hanomag 0 Geschrieben 7. März 2009 Share Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) Hallo,ich sah immer wieder hier im Forum Bilder von LUFF-Mencks, die anscheinend noch im Einsatz stehen. Die Homepage der Firma finde ich aber nicht. Gibts die noch? Wer kann mir was näheres dazu sagen? Die haben also ne Seilbaggerflotte und setzen die regelhaft ein? bearbeitet 8. März 2009 von Herrmann Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Äko 84 Geschrieben 8. März 2009 Share Geschrieben 8. März 2009 Mahlzeit. Ja, das stimmt- die setzen noch ganz altes Gerät für aktuelle Baustellen ein. Ich kann Dir das Buch- Jahrbuch Baumaschinen 2009 vom Podszun Verlag empfehlen, da ist ne Geschichte mit Fotos über Luff drin. Viele Grüße Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.