Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.345

Arcor kappt die Leitung - update per 15.02.2005


Recommended Posts

Bezahlt habe ich an Arcor eigentlich noch nichts. Wie auch.... es ist ja bisher kaum ein Gespräch zustande gekommen. rolleyes.gif Aber die sollen mal ruhg ne Rechnung schicken.... Ich glaube das geht per Lastschrift. Das werd ich dann leider prompt wiedr zurückbuchen lassen!

Leider habe ich noch keinen Zwischenbescheid vom Anwalt!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

So, der Anwalt hat geschrieben. Klingt ganz gut!!! Bin zufrieden.

Erneuter Anruf bei Arcor hat mich nicht weiter gebracht. Laut heutiger Aussage wird es noch mind 12 Tage dauern, bis wieder angeschaltet werden kann! ohmy.gif So viel zum Thema Feiertage! Wer braucht da schon Telefon? :bagger3:

@Philou: Ich habe schon sämtliche Magazine und Fernsehsender angeschrieben. Habe bisher aber keine Resonanz erhalten.

Will aber auch nicht ins Fernsehen!!! unsure.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist die erste Rechnung von Arcor gekommen. Schön fett mit den Kosten für Flatrate und DSL 1000. ohmy.gif

Natürlich auch Gesprächsgebühren, aber die sind ja auch gerechtfertigt. Schließlich konnten wir ja kurzzeitig auch mal telefonieren!

Ich denke, ich werde das komplett zurückbuchen lassen und dann erneut überweisen, abzüglich der o.g. Beträge! So gehts nicht! huh.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Meine weiteren Anrufe vor und nach Weihnachten haben zumindest etwas Erfolg gehabt:

Nachdem es erst hieß: "Ausbaustop"! (keine weiteren Ports verfügbar!), sind sie jetzt wieder ganz positiv gestimmt. Angeblich braucht es zwar noch 2 Wochen bis das Telefon wieder funktioniert, aber dann ist sogar DSL möglich! ohmy.gif top.gif

Wäre ja schön, aber ich trau dem Braten noch nicht so ganz. Vielleicht hat der Brief vom Anwalt ja doch schon was bewirkt?!?! eusa_think.gif

Immerhin wären wir IN zwei Wochen dann ja auch über 5 Wochen telefonlos gewesen! huh.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Nicht das hier noch jemand auf die Idee kommt, das Thema wäre evt. erledigt! Nöööö! :bagger3:

Telefon funktioniert mittlerweile seit knapp vier Wochen nicht. ohmy.gif

Laut schriftlicher Arcor Bestätigung erfolgt am 18.01.2005 eine komplett neue Anschaltung eusa_think.gif . (Heute habe ich sogar wieder ein Paket von Arcor bekommen mit weiterem Modem und weiterer Starterbox. Da kann man mal sehen wie dusselig die sind. Es waren doch sogar schon Techniker vor Ort, die die Geräte bereits angeschlsossen haben! rolleyes.gif )

Nächste Woche werde ich Euch dann erzählen können, ob ISDN funktiniert und wie weit wir dann mit dem heiß ersehnten DSL Anschluß gekommen sind! top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...