Gast Philou Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Ich verfolge ja nun seit Beginn Deine "unendliche Geschichte".Ich weiss: ist kein Film, eher ein Alptraum mit Fortsetzungen!Trotzdem eine Frage: bist Du sicher, dass Dein Anwalt keine NULL ist :bagger3: :bagger3: Also unter uns: wenn ich höre, dass er ab und zu mal schreibt...und keine Antwort........und dann schreibt er mal wieder........... :bagger3: Es gibt Anwälte, die machen solchen Leuten , die Dich verarschen, Feuer unter dem A.... Du verstehst , was ich meine!Ich glaube , dass Du inwischen zwei Probleme hast: erstens DEinen Anschluss(Nichtanschluss), zweitens Deine juristische......... ......Beratung Zitieren
hcpro 0 Geschrieben 2. März 2005 Autor Geschrieben 2. März 2005 Also ich lese immer die Briefe des Anwaltes und meiner Meinung nach ist hier nicht der Anwalt der Depp! Die Briefe sind völlig eindeutig formuliert und es ist einfach eine Frechheit von Arcor darauf nicht zu reagieren. Die ignorieren Fristen und antworten einfach nicht. Daher ist ja dann wohl das gerichtliche Vorgehen wohl die einzige Möglichkeit! Meinem Anwalt kann ich da echt keine Vorwürfe machen, sonst hätte ich DEM schon Feuer unterm Ar... gemacht!!! Und noch mal zu den Rechnungen: Ich kann die Rechnungs Abbuchungen ja nicht so komplett zurückgehen lassen... Schließlich beinhalten die Rechnungen (wie gesagt) auch Positionen, die gerechtfertigt sind. Die aktuelle Rechnung beträgt knapp 200 Euro, davon sind gerade mal 28 Euro für DSL & Co. Das kann ich ja nicht einfach ignorieren..... Obwohl.... ... die ignorieren uns ja auch! Immerhin habe ich die DSL Gebühren schon gutgeschrieben bekommen! Zitieren
Supergrobi 40 Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Hallo,ich denke, Du solltest denen den Geldhahn komplett abdrehen, Einzugsermächtigung widerrufen und nix mehr bezahlen. Nur über die Knete kommt bei solchen Dingen Bewegung rein. Kannst Du nicht bei der Telekom einen neuen Anschluß beantragen und den von Arcor dann komplett stilllegen lassen? GrußJens Zitieren
hcpro 0 Geschrieben 2. März 2005 Autor Geschrieben 2. März 2005 @Supergrobi: Telekom weiß ja bereits, daß ich "zurück komme"! Aber wie ich oben schon geschrieben habe, muss erst Arcor in die Hufe kommen. Ohne Kündigungsbestätigung von denen kann T-Com auch nichts machen. Wenn das so einfach wäre..... Zitieren
Holger 1 Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Angehängt ein kleine Info von der Telekom.Gibt es sowas auch von Arcor? Seiten_aus_Infomarkt_0305.pdf Seiten_aus_Infomarkt_0305.pdf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.