Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.493

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo hcpro, in der Aktuellen Stunde kannst Du dich für die nächste Sendung,
wie klappt es eigentlich mit dem DSL dazu äussern wie zufrieden oder unzufrieden mit Deinem DSL Anbieter warst oder bist. Der Zuschauer kann sich unter dem Stichwort: Wie klappt es eigentlich mit dem DSL unter aks@wdr.de dazu äußern.
Na das würde doch Werbung für Arcor machen oder. wink.gif
Gruß Wolfgang

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ahhh danke Wolfgang! top.gif Aber ins Fernsehen will ich nicht! ohmy.gif

Werd mich mal informieren und evt dahin schreiben! (Bin das Thema eigentlich soooo leid, daß ih mich am liebsten GAR NICHT mehr damit befassen will rolleyes.gif )

Danke trotzdem für den Tipp. Hab ja schließlich schon genug schriftliches angesammelt! wink.gif
Geschrieben
Nun ja solange Du nicht wöchentlich auftreten muss und es ein wenig hilft.
Mal sehen was Arcor dazu sagt. wink.gif
Geschrieben
So! Die Briefe des Anwaltes bezüglich ISDN-Flatrate oder Kündigung sind definitiv angekommen aber natürlich nicht beantwortet worden! Wir hatten eine Frist gesetzt, aber es kommt absolut KEINE Reaktion. mad_red.gif

Folge ist, daß ich jetzt über den Anwalt tatsächlich kündige und wider zur T-Com zurückkehre. whistling.gif

Nach meinem Telefonat gestern mit der T-Com war ich doch angenehm überrascht, daß tatsächlich nach nur 30 Sekunden Warteschleife jemand ans Telefon geht. Ich habe auch sofort in diesem ersten Gespräch nützliche Informationen erhalten und einen freundlichen UND geduldigen Mitarbeiter an der Strippe gehabt. wub.gif

Aber natürlich hängt auch in diesem Fall sehr viel an Arcor, die die Rückportierung ja erst möglich machen müssen.... also kann das auch mal wieder dauern. Na ja, solange der Telefonanschluß wenigstens durchgehend funktioniert.... blush.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...