hcpro 0 Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Update per heute: Also heute ist DER Termin. Der Tag der Neuanschaltung. Aber leider zu früh gefreut.... Es ist NATÜRLICH keiner aufgekreuzt. :bagger3: Ich habe eine schriftliche Mitteilung von Arcor, daß heute von 8-12 Uhr jemand vor Ort sein sollte, weil dann ein T-Com Techniker kommen soll. Mal wieder umsonst gewartet. Hätte mich auch wirklich gewundert, wenn jetzt mal was positives passiert wäre!!!Habe gerade mit Arcor telefoniert. Die halten sich natürlich mal wieder bedeckt. T-Com hat natürlich Schuld und es wird ein neuer Termin vereinbart. Nur wann??? Zitieren
hcpro 0 Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Aha, der nächste neue Termin zur Neuanschaltung ist dann angeblich der 26.01.2005. Ist ja nur NOCH eine Woche später! Zitieren
CAT992G 5 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Glaubst Du daß das nochmal was wird mit dem Anschluß?An Deiner Stelle würd ich gleich auf Rauchzeichen oder Buschtrommel umsteigen. Sorry ! Kann mir gut vorstellen wie Dir mittlerweile zumute ist.so: :bagger3: ?oder so: ? oder so: ? Na wahrscheinlich von allem was. Durchhalten! Zitieren
Gast Philou Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Alles nichts wert.......... Umsteigen auf modernste Technik Brieftauben Aber stimmt:durchhalten Zitieren
hcpro 0 Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 Ich bin es mal wieder echt leid! :bagger3: Heute kommt die nächste Rechnung von Arcor. Komplett mit Gebühren für ISDN-Anschluß, DSL-Anschluß und DSL-Flatrate, etc. Natürlich OHNE Gesprächsgebühren, DA JA KEINE GESPRÄCHE GEFÜHRT WERDEN KÖNNEN!!! Wie auch, ohne funktionierenden Anschluß! Ich rufe also wieder bei Arcor an um mich über die Rechnung zu beschweren und erfahre da so nebenbei, daß der Termin für die Anschaltung am 26.01.2005 MAL WIEDER verschoben wurde. Evt. kommt am 28.01. ein Techniker vorbei, aber das ist von der Telekom NATÜRLICH noch nicht bestätigt! :bagger3: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.