Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.969

Recommended Posts

Geschrieben
Update per heute:

Also heute ist DER Termin. Der Tag der Neuanschaltung. kreisch.gif

Aber leider zu früh gefreut.... Es ist NATÜRLICH keiner aufgekreuzt. :bagger3:
Ich habe eine schriftliche Mitteilung von Arcor, daß heute von 8-12 Uhr jemand vor Ort sein sollte, weil dann ein T-Com Techniker kommen soll.

Mal wieder umsonst gewartet. mad_red.gif

Hätte mich auch wirklich gewundert, wenn jetzt mal was positives passiert wäre!!!

Habe gerade mit Arcor telefoniert. Die halten sich natürlich mal wieder bedeckt. T-Com hat natürlich Schuld und es wird ein neuer Termin vereinbart. Nur wann??? unsure.gif huh.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Aha, der nächste neue Termin zur Neuanschaltung ist dann angeblich der 26.01.2005. Ist ja nur NOCH eine Woche später! mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif
Geschrieben
Glaubst Du daß das nochmal was wird mit dem Anschluß?

An Deiner Stelle würd ich gleich auf Rauchzeichen oder Buschtrommel umsteigen. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Sorry ph34r.gif ! Kann mir gut vorstellen wie Dir mittlerweile zumute ist.
so: :bagger3: ?
oder so: mad_red.gif ?
oder so: sadwalk.gif ?
Na wahrscheinlich von allem was. Durchhalten!
Geschrieben
Alles nichts wert.......... huh.gif

Umsteigen auf modernste Technik top.gif

Brieftauben kreisch.gif kreisch.gif kreisch.gif

Aber stimmt:durchhalten top.gif top.gif
Geschrieben
mad_red.gif Ich bin es mal wieder echt leid! :bagger3:

Heute kommt die nächste Rechnung von Arcor. Komplett mit Gebühren für ISDN-Anschluß, DSL-Anschluß und DSL-Flatrate, etc. ohmy.gif Natürlich OHNE Gesprächsgebühren, DA JA KEINE GESPRÄCHE GEFÜHRT WERDEN KÖNNEN!!! mad_red.gif Wie auch, ohne funktionierenden Anschluß! blink.gif

Ich rufe also wieder bei Arcor an um mich über die Rechnung zu beschweren und erfahre da so nebenbei, daß der Termin für die Anschaltung am 26.01.2005 MAL WIEDER verschoben wurde. Evt. kommt am 28.01. ein Techniker vorbei, aber das ist von der Telekom NATÜRLICH noch nicht bestätigt! :bagger3:

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...